Digitalisierung im Mittelstand: Orientierung im beschleunigten Unternehmensalltag

Digitalisierung im Mittelstand: Orientierung im Unternehmensalltag

Digitalisierung im Mittelstand: Orientierung im beschleunigten Unternehmensalltag

Digitalisierung im Mittelstand: Orientierung im beschleunigten Unternehmensalltag 1991 1240 medienport.de

Digitaler Wandel, beschleunigter Unternehmensalltag, Informationsflut: Mit medienport.de Fachpublikationen behalten Entscheider im Mittelstand den Überblick.

In unserer Informationsgesellschaft nehmen die Komplexität und die Geschwindigkeit des Wandels stetig zu. Beinahe täglich ändert sich der Wissensbedarf – an jedem Arbeitsplatz, in allen Branchen. Gleichzeitig wird die Faktenlage in der Flut von Informationen immer unübersichtlicher, immer mehrdeutiger. Fach- und Führungskräfte im Mittelstand müssen in diesem unsicheren Fahrwasser den Überblick behalten, die Wichtigkeit von gesicherten Informationen steigt. Doch wie kommen Entscheider an zuverlässige, relevante und gebündelte Informationen für ihr Business?

DIZ – Informationsdienstleister mit Qualitätsgarantie

Als Archivdienstleister und Contentvermarkter der Süddeutschen Zeitung ist das Dokumentations- und InformationsZentrum München (DIZ) in der digitalen Archivierung und kundenspezifischen Aufbereitung von hochwertigen Inhalten aus zuverlässigen Qualitätsmedien zuhause. DIZ ist seit vielen Jahren innovativer Partner zahlreicher nationaler und internationaler Medienhäuser, Vertriebsgesellschaften, Bildungseinrichtungen, Behörden und Unternehmen. Neben der SZ und weiteren Pressetiteln vermarktet DIZ auch Inhalte renommierter Fachzeitschriften.

medienport.de Fachpublikationen – mehr als eine Datenbank

Für acht Millionen Entscheider in Unternehmen in Deutschland und Bayern sind diese Fachzeitschriften die wichtigste Informationsquelle. Mit medienport.de Fachpublikationen startet DIZ eine hochmoderne Rechercheplattform speziell für kleine und mittlere Unternehmen im digitalen Wandel.

In einer interaktiven Trendmap verknüpft medienport.de Fachpublikationen die Inhalte der Publikationen mit umfangreichen Informationen zu relevanten Veranstaltungen der Verlage und zu den maßgeblichen Experten für die Trendthemen der digitalen Transformation. Branchenübergreifende Zusammenhänge sind in der Wissensstruktur visuell aufbereitet und laden zum Entdecken kreativer und innovativer Lösungen aus anderen Fachbereichen ein.

Wissensvorsprung für Entscheider, Inspiration für Content-Produzenten

Die Kunden haben Zugang zum Expertenwissen hochkarätiger Quellen aus renommierten Fachverlagen wie Werben & Verkaufen, moderne industrie, der Hüthig GmbH, dem Deutschen Fachverlag und Crain Communications. Entscheidermedien aus Tages- und Wirtschaftspresse (Süddeutsche Zeitung, Spiegel, Die Zeit, Handelsblatt, Wirtschaftswoche etc.) runden das Quellenspektrum ab.

Das Angebot richtet sich an Führungs- und Fachkräfte sowie Marketingabteilungen in KMU aus den unterschiedlichsten Bereichen, wie auch an Trendscouts, Kommunikationsagenturen, Content-Marketing-Agenturen, Berater und Verbände des Mittelstands.

Zur Angebotsüberischt von medienport.de Fachpublikationen