Symbolbild Trendthema Influencer (c) Alessandra Schellnegger/SZ Photo

Hello my beautiful Body!

Hello my beautiful Body! 770 500 medienport.de

Natürliche Beauty-Produkte mit Reichweite: Antonia Wille von LEAD über eine deutsche Gründerin, die internationale Instagrammer nachhaltig beeinflusst.

Hello Body: „Ich hab’s einfach gemacht!“

Die Beauty-Marke HelloBody ist der Liebling der Influencer. Internationale Instagram-Größen haben sogar ihre eigenen Beauty-Produkte mit der Marke. Hinter der Brand steckt eine erfolgreiche Frau aus Deutschland. Monique Hoell. Mit LEAD verrät sie mehr über sich und das Geheimnis ihrer Marke.

Auf Instagram kennt sie jeder: Die Beauty-Marke HelloBody. Sie ist der Liebling der Influencer. Internationale Instagram-Größen haben sogar ihre eigenen Beauty-Produkte mit der Marke. Was kaum einer weiß: Hinter der Brand steckt eine erfolgreiche Frau aus Deutschland – Monique Hoell.

Natürliche Kosmetik für junge Frauen, das bietet die Marke. „Wir glauben, dass jede Frau wunderschön ist, und wir glauben, dass Natürlichkeit der Schlüssel zur Schönheit ist“, sagt Hoell im Gespräch mit LEAD. Für die Marke HelloBody zählt das Ja zu sich. Weg von starren und oberflächlichen Klischees hin zur Vielfältigkeit. Natürliche Inhaltsstoffe mit überzeugender Kosmetik sind das Markenzeichen von HelloBody. Die Zielgruppe: Frauen von 16 bis 35 Jahren. …

Ganzen Artikel „Hello Body: „Ich hab’s einfach gemacht!“, Antonia Wille, LEAD vom 06.08.2019, bei medienport.de Fachpublikationen lesen

Mehr zum Trendthema Influencer in unserer Trendmap